Nokia Lumia 510 verzichtet auf Mango, arbeitet stattdessen mit Windows Phone 7.8

Nokia Lumia 510
Es sieht so aus, als ob immer mehr Windows Phones, denen kein Windows Phone 8 mehr zugetraut wurde, in den Genuss von Windows Phone 7.8 kommen. Noch Ende Oktober wurde das Nokia Lumia 510 mit Windows Phone 7.5 Mango gesichtet, allerdings wurde jetzt bekannt, dass es demnächst mit der neueren 7.8 Version in den indischen Läden stehen wird.

Das Update ermöglicht einige kosmetische User Interface Einstellungen, wie zum Beispiel in der Größe anpassbare Kacheln auf dem Home Screen und die Erweiterung der Farbpalette. Nokia wird wohl zusätzlich, ähnlich wie bei Windows Phone 8, Apps besseren Zugang zur Kameralinse ermöglichen und das contact sharing über Bluetooth verbesseren.

Für Inder, die ein bestimmtes Budget einhalten müssen, bietet es sich an, mit dem Nokia Lumia 510 ein günstiges Einsteigersmartphone mit aktuellem OS zu erwerben.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf engadget http://www.bgr.in/manufacturers/nokia/nokia-lumia-510-launched-with-windows-phone-7-8-out-of-the-box/

"Der Editor editiert, der Redakteur redaktiert?"