Nokia Lumia 1000 aufgetaucht – kommt zum MWC?

nokia-mwc

Nokia bereitet für den Mobile World Congress, der am 25. Februar in Barcelona beginnt, bereits eine Pressekonferenz vor. Nun stellt sich uns noch die Frage, was Nokia dort zeigen will. Man hat sich was Windows Phone 8 angeht bereits ziemlich gut aufgestellt und die Lumia-Geräte sollen sich auch ganz ordentlich verkaufen. In letzter Zeit sind jedoch Gerüchte entstanden, dass Nokia eventuell ein “echtes” Pure View Gerät mit Windows Phone bringt. Dieses soll dann ähnlich wie das Nokia 808 eine sehr hochauflösende Kamera bringen, ob es auch 41 Megapixel sind ist jedoch fraglich.

Dass das Gerät doch noch zum MWC kommt, darauf deutet nun ein Eintrag auf der Webseite von China Mobile hin. Dort ist ein mysteriöses Lumia 1000 neben den schon erhältlichen Nokia-Modellen in der Datenbank bereits gelistet. Leider gibt es natürlich noch kein Preis und auch keine technischen Daten. Wir freuen uns schon auf eine Ankündigung und darauf, dass Windows Phone weiter wächst.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf mobilegeeks.de China Mobile

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.