Neues Windows Phone von Sony oder nur ein Fake?

Bei den XDA Developer sind Bilder eines vermeintlichen Sony Smartphones aufgetaucht, auf dem Windows Phone läuft. Das Smartphone sieht dem Xperia Arc sehr ähnlich aus. Im Gegensatz zum Android Pendant fehlt allerdings der Sony Ericsson Schriftzug. Daten gibt es nicht und irgendwie habe ich so leichte Zweifel an der Geschichte. Es ähnelt zwar einigen derzeit erhältlichen SE Smartphones, aber die neuen Modell (z.B. Sony Xperia S) setzen auf ein neues & anderes Design. Der vermeintliche Prototyp steckt also noch in einem alten Gehäuse, ein Unding für ein neues Produkt. Natürlich könnte es sich hier tatsächlich einfach nur um einen Prototypen handeln, an dem noch weiter gearbeitet wird, oder ein älterer Prototyp, der vielleicht niemals als finales Produkt auf den Markt kommen wird. Eventuell ist das aber tatsächlich der neue Konkurrent zum Nokia Lumia 900/910, wer weiß. Sollte es sich nicht um einen Fake handeln, wird Sony eventuell zum MWC das Geheimnis lüften … eventuell.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

via XDA Developer

sollte hier eigentlich etwas Sinnvolles über seinen Werdegang schreiben, stattdessen verweist er lieber auf seinen Twitter Account und sein derzeitiges Projekt BLOGGENIST.