MSI S20 Windows 8 Slider für 999 Euro ab sofort erhältlich

msi_s20_slider_tablet_pc

MSI hat im Sommer auf der Computex ihren S20 Slider vorgestellt und verkauft diesen ab sofort auch in Deutschland. Leider ist der Anfangspreis zwar bei 999 Euro, aber damit ist er immer noch günstiger wie das Konkurrenzprodukt Vaio Duo 11 von Sony und gleichauf mit dem Toshiba U920T.

Der MSI S20 hat ein Full HD Display bei 11,6 Zoll und einen Intel Core i5 3347U mit 1,80 Ghz verbaut. Dau kommen 4GB RAM und eine 64GB mSata SSD von der wohl nur ca. 40GB für den aktiven Einsatz übrig bleiben.

Ein 4in1 Kartenleser, BT 4.0 und Wlan b/g/n gehören zu den Highlights. Natürlich ist kein optisches Laufwerk verbaut aber dafür wiegt das Gerät auch nur 1,4 Kilogramm und wird mit dem 4 Zellen Akku wohl mindestens 4 Stunden druchhalten.

Ein Hands On Video von der Messe findet ihr gleich im Anschluss, wo allerdings noch ein starken PreProduction Modell zur Verfügung stand. Bisher liefert das S20 nur ein deutscher Onlineshop.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Liliputing

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.