Motorola Atrix 3 mit Tegra 3 & 2GB RAM – könnte aber auch ein Fake sein

Die ersten QuadCore Smartphones lassen nicht mehr lange auf sich warten, das ist auch kein Geheimnis mehr, denn auch Nvidia möchte auf dem MWC erste Tegra 3 Smartphones präsentieren. Viele Hersteller planen QuadCore Smartphones bzw. es gibt halt eben solche Gerüchte, bloß von Motorola hat man dazu noch nichts gehört. Nun sind auf einigen chinesischen Seiten (z.B. hier) erste Bilder des vermutlich dritten Atrix Smartphone aufgetaucht. Dieses sei angeblich mit einem Tegra 3 Chipsatz bestückt, soll 2GB RAM, ein 4,3 Zoll HD Display (1280×720 Pixel), eine 10MP Kamera und einen riesigen 3300mAh Akku verbaut haben. Als OS dient natürlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Unklar ist bislang inwieweit es sich hierbei um ein echtes Motorola Smartphone handelt, man vermutet auch, dass es sich hierbei vielleicht nur um ein Konzept handeln könnte, so ist es nämlich auch bei Concept Phones zu sehen, wobei man es von einem Leser erhalten habe. Ob Fake, Konzept oder der neue QuadCore Bolide aus dem Hause Motorola, geil ist/wäre es trotzdem.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf HDBlog.it Concept Phones

sollte hier eigentlich etwas Sinnvolles über seinen Werdegang schreiben, stattdessen verweist er lieber auf seinen Twitter Account und sein derzeitiges Projekt BLOGGENIST.

  • Anonymous

    Wäre ja wahrscheinlich noch besser als das LG X3! Hoffentlich kommts genau so (aber mit 4,5″-Display) :D

    • http://www.bloggenist.blogspot.com Mumpiz

      Nene das “kleinere” 4,3 Zoll Display macht schon was her :P

      • Anonymous

        Ne…

        Achja: Was hat Reis in einem Akku zu suchen? :O

        • http://www.bloggenist.blogspot.com Mumpiz

          Das liegt an der teilchbehafteten Oberfläche, durch Reibung der Reiskörner im im Inneren des Akku laden sie sich gegenseitig auf und bei 3300 Reiskörnern (mAh ist Chinesisch für Reiskorn), ist das einem Kohlekraftwerk gleichzusetzen, bloß umweltfreundlicher. Mit dem Motorola Atrix 3 könntest du theoretisch ganz Mannheim mit Strom versorgen.

          :D ich verbesser es^^

          • Anonymous

            Müssen wir jetzt wirklich wieder die Drogensache ausdiskutieren? :D

            Nochmal: Du sollst nicht so viel davon nehmen!

          • http://www.bloggenist.blogspot.com Mumpiz

            haha :D ich weiß