Möglicherweise erstes Bild des Galaxy S4 aufgetaucht

Galaxy S4

Auf dem Imagehoster Picasa ist womöglich schon das erste Bild des neuen Samsung Galaxy S4 online gestellt worden und zwar bereits Ende Dezember letzten Jahres. Das Display sieht ein bisschen größer aus als beim Vorgängermodell, der Homebutton auch, während der Rand am Display etwas schmaler geworden ist. Ansonsten ist das S4 dem Samsung Galaxy S3 ziemlich ähnlich.

Der Account gehört einem Studenten aus Hongkong, der keine Verbindungen zu Samsung haben soll, allerdings sind auf Picasa bereits öfter Bilder von Samsung Modellen vor der eigentlichen Veröffentlichung erschienen. Die einzige weitere Information ist neben dem Namen des Bildes “Galaxy S IV GT-I9500 Produkt Image” nur das Datum 22. April 2013 auf dem Display.

Samsung macht bis hetzt ein großes Geheimnis aus dem neuen Galaxy Modell. Einige Gerüchte behaupten, es erscheint am 22. März, andere datieren es auf den 15. April. Sicher ist nur, dass das Smartphone nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona Ende Februar zu sehen sein wird.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Android Authority

"Der Editor editiert, der Redakteur redaktiert?"