Mit Google Streetview Skipisten der Welt entdecken

Schon vor einiger Zeit hat Google per Streetview diverse Parks auf der Welt abfotografiert. Mit einem speziellen Skimobil sind nun auch Skigebiete an der Reihe. Bisher gibt es leider nur diverse Skigebiete in den USA und Kanada zu entdecken, Google hat jedoch angekündigt das Ganze bald auch auf die Schweiz zu erweitern. Über diese Seite könnt ihr euch die verfügbaren Skigebiete anschauen und sobald von Europa etwas dazukommt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

via Gizmodo.de

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.