Microsoft Surface RT erhält Software Update – App Performance verbessert

Microsoft hat ende Oktober das Surface Tablet mit dem neuen Windows RT betriebssystem auf den Markt gebracht. Dass das System nicht perfekt ausgereicht ist dürfte wohl jedem klar sein. Aus diesem Grund hat sich Microsoft nun wohl dem Feedback angenommen und ein entsprechendes Update veröffentlicht. Mit diesem Update sollen die Apps viel schneller starten als zuvor. Durchschnittlich soll es knapp 2 Sekunden schneller gehen als sonst. Leider wurden einige Audioprobleme nicht gelöst, aber ein paar Sicherheitslücken geschlossen. Was sich noch geändert hat ist noch nicht bekannt. Euch wird jedoch empfohlen mal die Update-Funktion eures Surface aufzurufen und die Updates zu installieren.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf theVerge

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.