Microsoft Surface Pro Produktion in vollen Gängen

ms-surface-pro-620x350-620x350

Nachdem die Microsoft Surface RT sich nicht ganz so gut verkauft hat wie es sich die Firma erhofft hat, wird jetzt umso mehr Hoffnung in das neue Tablet mit Intel Prozessor gesetzt. Das Microsoft Surface Pro sollte nicht drei Monate nach dem Tegra 3 Modell erscheinen, was noch eine Woche offen lässt bis wir es bestellen können sollten. Das wurde mir auch in einem Microsoft Store in Las Vegas so bestätigt.

Nun gibt es auch von Microsoft direkt eine Bestätigung das die Produktion im vollen Gang ist und wir schon bald das schicke Stück Hardware mit 64GB für 899 USD bestellen können und mit 128GB für 999 US Dollar. Das reguläre Windows 8 hat einen Intel Ivy Bridge i5 Prozessor, Full HD Display und auch einen DisplayPort Anschluss.

FIndet ihr den Preis angemessen, oder sollten Tablets im Netbook Preisbereich liegen?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf ZDNet Slashgear

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.