Mega bekommt 100.000 Mitglieder in erster Stunde – MegaMovie in den Starlöchern

megamovie_teaser

Kim Dot Com hat heute allen Grund zu feiern, denn genau ein Jahr nach seiner Festnahme ist im der erfolgreiche Relaunch eines Cloud Speicher Anbieters gelungen. Über Twitter hat er bekannt gegeben bei Mega.co.nz schon die ersten 100.000 Mitglieder gezählt zu haben, nach der ersten Stunde wo es freigeschaltet war.

Dazu gratulieren wir und freuen uns auch schon auf das gleich angekündigte nächste Projekt. Bei MegaMovie soll man wohl genau wie bei dem bald ebenfalls startenden Musikangebot, legal Filme bekommen. Sicher wird dort auch eine kostenlose Variante für Werbeinhalte angeboten, aber dazu warten wir noch etwas.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Twitter (KimDotCom) Twitter (KimDotCom)

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.