Logitech Ultrathin Keyboard Cover mini offiziell vorgestellt

logitech_ultrathin_keyboard_cover_mini_schwarz

Logitech hat letztes Jahr vor allem mit ihren mobilen Zubehör punkten können und möchte es wie schon vorher ersichtlich weiter ausbauen. Dabei wird nun das Logitech Ultrathin Keyboard Cover mini als vermeintliches Erfolgsprodukt vorgestellt, welches auf für das kleine iPad eine vollwertige Tastatur liefern soll.

Natürlich wurde wieder einmal Aluminium als Material verwendet und ein einheitliches Design, damit das iPad Mini wie ein Notebook verwendet werden kann. Auch ein Magnet zum aufwecken des Tablets ist eingebaut. Man soll es in weiss und schwarz kaufen können schon zum Ende des Monats für 79,99 USD und wahrscheinlich auch Euro.

Schön das es etwas günstiger ist wie der große Bruder und wir sind gespannt wie gut man auf der schmaleren Tastatur schreiben kann. Die Akkulaufzeit über Bluetooth dürfte sich auch verkürzt haben, aber immerhin ist der MicroUSB Stecker gleich geblieben. Das große Modell gibt es übrigens als Valentinstagsspecial nun auch in rot!

logitech_ultrathin_keyboard_cover_mini_weiss

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget Logitech

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.