Logitech Ultrathin Keyboard Cover kommt in weiss

Logitech hat  kurz nach der iPad 3 Einführung ein schickes Keyboard Cover vorgestellt das wir seit dem auch gerne benutzen, auch wenn es paar kleine Schönheitsfehler hat. Das Logitech Ultrathin Keayboard Cover ist allerdings die schönste und beste Lösung aktuell um mit dem iPad angenehm arbeiten zu können, egal ob liegend oder hochkannt.

Nun bringen die schweizer das 99 Euro Modell auch in weiss auf den Markt, um es entsprechend passend zu dem weissen iPad schick aussehen zu lassen. Wenn man es täglich zwei Stunden verwendet, soll der Akku ganze sechs Monate halten heist es. Die Bluetooth Verbindung war nach eigener Erfahrung immer binnen Sekunden erstellt und bequem schreiben konnte man sogar auch noch im Schoß. Der Preis könnte sich aber ruhig halbieren für eine wahre Kaufempfehlung.


Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget Logitech

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.