LG verkauft weltweit 10 Millionen Gerät der L-Serie

LG hatte in der Vergangenheit eine etwas holprige Zeit wenn es darum geht, gute Android-Geräte an den Markt zu bringen. Mit der L-Serie stellten die Koreaner dann ein paar Geräte vor, die wieder eine Linie hatten, zu einem guten Preis angeboten wurden und auch wirklich nicht schlecht sind. Dies sieht man nun an den Verkaufszahlen. Per Pressemitteilung wurde nun nämlich bekanntgegeben, dass man knapp 10 Millionen Geräte der L-Serie verkauft hat. Verglichen mit anderen Herstellern wie Apple und co. sind diese Zahlen natürlich verschwindend gering, jedoch ist LG wohl stolz auf diese Zahlen, denn sonst würde man sie nicht per Pressemitteilung bekannt geben.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Bildquelle Androidos.in

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.