LG Optimus G Pro mit 5 Zoll Full HD Display und 3.000mAH Akku in ersten Bildern

lg_optimus_g_pro_geruecht

Die Mobile World Congress in Barcelona beginnt bald und LG hat mal wieder große Pläne in Barcelona um ihr ambitioniertes Ziel zu erreichen. Das LG Optimus G bekommt jetzt schon einen 5 Zoll Full HD Nachfolger, der sich vor allem auch durch einen riesigen Akku mit 3.000mAH Auszeichnen wird. Um das Gerät so dünn wie möglich zu halten, wird dieser wohl nicht auswechselbar sein, aber dafür soll das LG Optimus G Pro auch nur 10,1 mm dünn werden und sonst 139 x 70 mm groß.

Mit einem 1,7Ghz Snapdragon S4 Pro APQ8064, 2GB RAM, 32GB Speicherplatz und LTE wird es wohl für ca. 500 Euro erscheinen. Android Jelly Bean und eine 13MP sowie 2,4MP Kamera dürfen natürlich auch nicht fehlen. Leider ist das Gewicht mit 160 Gramm etwas schwerer wie die Konkurrenz, aber dafür sind wir schon auf den Größenvergleich mit ZTE, Huawei, Sony und Co gespannt.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Ameblo Engadget

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.