LG F240 Smartphone mit Full HD Display zeigt sich im ersten Benchmark

Im nächsten Jahr werden einige Full HD Smartphones auf den Markt kommen und in Russland gibt es auch schon ein erstes Modell von Sharp direkt zu kaufen. Während HTC ein Premium Produkt in Amerika und Europa mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung unter dem Namen HTC Deluxe auf den Markt bringen wird, hat LG ein Gerät mit Android 4.1.2 geplant und dem Namen F240.

Das Smartphone hat bisher eine unbekannte Bildschirmgröße, aber es wird ein 1,5 Ghz Prozessor mit Adreno 320 Grafik verbaut haben. Wir freuen uns schon au die vielen HD Produkte im nächsten Jahr und sind auch das Samsung und Sony Konkurrenzmodell gespant. Oben findet ihr das Benchmark zum LG F240 Prachtstück.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.