Legoland Hotel in Kalifornien eröffnet

legoland_hotel

Legoland ist eine magische Welt und auch als Erwachsener ist man doch immer wieder verleitet mit den kleinen Klötzchen zu spielen. In Kalifornien hat man entsprechend nun für die ganze Familie ein Legoland Hotel gebaut, das 250 Zimmer hat. Diese sind entweder im Pirate oder Adventure and Kingdom LEGO Look eingerichtet.

Das Gebäude wurde natürlich nicht aus Lego gebaut, hat aber die Optik bekommen, vor allem wenn es um den Swimming Pool und das Schloss geht.

Die Preise kennen wir noch nicht und auch nicht wie viele Sterne es haben wird, aber wir denken das es sicher nicht in die günstige Motel Schiene kommen wird und jeder sich einfach so ein Zimmer dort nehmen wird. Trotzdem wird es für Fans wohl eine Pflichtaufgabe sein, sich in der Legowelt eine Nacht mindestens mal zu gönnen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 Consumer Travel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.