[CES 2013] In Las Vegas angekommen – immerhin teilweise

lv-tag1_007

Nach einem ziemlich ruhigen Flug in einer Boeing 747-400 bin ich nun in Las Vegas angekommen. Bei Balazs gab es leider Komplikationen in New York bei der Einreise, sodass er seinen Anschlussflug nicht bekommen hat und nun deshalb einen Tag in New York bleiben muss. Er wird also erst morgen hinzustoßen und dann sind wir auch schon komplett. Deutschland ist uns zeitmäßig übrigens 9 Stunden voraus, konkret bedeutet das, dass hier nun halb 11 am Freitag Abend ist und bei euch eben halb 8 am Samstag morgen. Am Samstag und am Sonntag ist es noch etwas ruhiger, richtig los geht es dann am Montag. Im Anschluss findet ihr übrigens noch ein paar weitere Bilder.

 

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.

  • Kris

    Übernachtet ihr im TI?

    • Jfrigger

      Nein Venetian :)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=751081908 Christoph Grundig

    Viel Spaß und Erfolg! (Christoph von Audiofly)