Kostenlos und Legal Filme auf deutsch mit Netzkino.de schauen

Am Wochenende bin ich  über eine Seite gestolpert die wohl das aus von Seiten wie KinoX.to bedeutet. Mit einigen Vertragspartnern wurde eine legale Seite gegründet die Filme auf Deutsch bereit stellt die nicht einmal unbedingt veraltet sein müssen. Ich habe den Film “Main Street” aus 2010 genossen, nachdem eine 30 Sekündige Werbeeinblendung kam, nicht anders wie bei Youtube.

Filme wie “the 6th Day”, “Dune” und auch “Mr. Bean” Folgen können einfach betrachtet werden. Beschreibungen zu den Inhalten scheinen ganz ausfürhlich zu sein. Man kann leider aktuell aber noch nicht nach Schauspielern oder Altersgrenze eine Liste auflisten lassen, sonder nur nach Genres.

Trotzdem lohnt es sich mal rein zu schauen und Netzkino.de auszuprobieren. Hoffentlich sehen wir bald mehr solche Portale und auch das Lovefilm.de Portal wird entsprechend mit aktuellen Titeln gut ausgebessert, denn dann können DVD und BluRay Verleiher bald wirklich einpacken.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Netzkino (mrBean)

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.

  • miweru

    Ist das sicher legal?

    • http://ndevil.com Balazs

      Ja das ist sicher legal. Sonst gäbe es auch viele andere Blockbuster drauf und hier handelt es sich um geregelte und wenige Inhalte. IM Über Uns bereich gibt es dazu mehr Informationen und es werden ganz normale Lizenzgebühren gezahlt für die Filme, so wie das im Fernehsen auch passiert, nur wird hier über Werbung vor und Nach dem Film das finanziert. Ältere Filme und B Filme sind nunmal günstiger.