Kohler Moxie Duschkopf hat eingebauten Bluetooth Lautsprecher

Ich höre durchaus gerne Musik bei dem duschen, schon um zu wissen wie lange man schon unter dem warmen Wasser steht, aber es gibt leider nur wenige Geräte die lange dem Wasserdampf und Spritzwasser in der Dusche standhalten können. Kohler hat nun einen Duschkopf vorgestellt an dem per Magnet ein Bluetooth Lautsprecher angebracht werden kann, der sieben Stunden lang durchgehend Musik von sich wiedergibt. Danach muss das gut Stück leider wieder geladen werden an einer externen Stromquelle.

Der Kohler Moxie Duschkopf hat leider noch keinen Preis, aber wir würden uns noch die Mikroturbinen Technik in dem Produkt wünschen, die wir auch schon von LED beleuchteten Duschköpfen kennen. Was haltet ihr von der Idee?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.