Kein Windows Phone 7.8 Update für das LG Optimus E900?

Nachdem Microsoft das Windows Phone 8 Betriebssystem ankündigte, lies man gleichzeitig auch verlauten, dass die bisherigen Geräte leider ausgeschlossen werden müssen. Als Trost werden diese aber Windows Phone 7.8 erhalten – quasi eine Zwischenversion von Windows Phone 7 und 8. Das LG Optimus E900 wird laut dem LG-Support in Polen jedoch leider nicht zu den Geräten gehören, die das Update bekommen. Damit liegt der polnische Support gar nicht so weit von der Realität: Es wurde nämlich bisher kein Nachfolger der ersten Generation Windows Phone Geräte des Unternehmens vorgestellt und somit hat man wohl die Weiterentwicklung und Anpassung auch eingestellt. Schade dennoch für die Nutzer des E900.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf wmpoweruser.com

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.