Karten aus GTA nun als Download verfügbar

actual_1354732702

Die GTA-Serie und damit GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas kamem als erstes auf die Playstation 2 und schafften es später dann auf andere Plattformen. Nun gibt es die beiden Klassiker GTA 3 und GTA Vice City mittlerweile auch für mobile Plattformen wie iOS und Android. Was bei einer reinen Download-Version natürlich fehlt, ist die Karte der Spielstadt, die früher immer bei den Kaufversionen im Handel dabei war. Rockstar Games reicht diese nun jedoch nach und bietet die Karten aus GTA als Download an.

Bisher gibt es die Karten “nur” für GTA 3, Vice City und San Andreas, die von GTA 4 ist noch nicht verfügbar. Worauf nun GTA-Fans natürlich noch warten, ist der Release von GTA 5, der im Frühling stattfinden soll.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Rockstar Games The Verge

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.