Jurassic Park Klassiker kommen in 3D in den Handel

jurassic_park_bluray

Steven Spielberg hat mit künstlichen Dinosauriern vor 20 Jahren schöne arbeit geleistet und am 13. Juni diesen Jahres werden wir den vierten Teil der Jurassic Park Filme zu sehen bekommen. Wer es aber bis dahin nicht aushält, muss nicht die alten VHS Kassetten auspacken und sich mit schlechter Qualität zufrieden geben. Die ersten drei Filme werden nämlich nur im April für kurze Zeit im Kino laufen, sondern auch noch kurz darauf auf BluRay in verbesserter Qualität erhältlich sein.

Alle drei werden in verbesserter 1080p Qualität und mit DTS-HD 7.1 Sound zu bekommen sein. Aktuell gibt es die Titel auch schon auf BluRay, aber nur in alter Qualität. In Amerika kann man das 3D Produkt für 35 US Dollar auf Amazon schon vorbestellen. Hier sucht man noch vergeblich.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 Slashgear

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.