iOS Google Capture kann nun auch 1080P Video Uploads unter Version 1.1

youtube_display_logo

Google hat das erste Update zu ihrer Youtube Capture App heute rausgebracht. Dabei kann man nun endlich nicht mehr nur mit 720p sondern auch mit 1080p Videos direkt an die Server übertragen. Es wird immer noch benötigt, das man das Aufnahme Gerät mit iOS im liegenden hält zum aufnehmen. Aber dafür ist es nun auch möglich die Ton Synchronisation zu verbessern. Auch die Uploadgeschwindigkeit soll sich verbessert haben.

Sonst gibt es leider keine Informationen darüber wann es auch für Android eine Neue Version folgt und was Google noch im Detail ausgebessert hat. So lange aber alles glatt läuft mit Google Youtube Capture, müssen wir auch nur einfach weiterhin immer auf das Geschehnis die Kamera draufhalten.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf NextWebdown

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.