Instabridge: Ganz einfach in das W-Lan Netz der Freunde einloggen

instabridge

Man kennt das Problem: Man ist bei Freunden oder Bekannten und will schnell mal deren W-Lan Nutzen. Dies ist meist ziemlich unpraktisch, da der Freund zuerst den W-Lan Code rauskramen muss oder man ihn aber aufgrund der 20 Stellen mehrmals falsch eingibt. Die App Instabridge schafft hier Abhilfe. Man kann nämlich in dieser App seinen W-Lan Code einmalig hinterlegen und diesen dann für einzelne Facebook-Freunde freigeben. Sobald die Freunde dann euch besuchen können, können sie sich ohne Probleme und ohne irgendwelche Codes eingeben zu müssen in euer W-Lan einwählen.

Das Ganze gibt es bisher leider nur für Android-Smartphones und auch leider noch nicht in Deutschland. Die Gründer sind aber dabei Instabridge auch in Deutschland anzubieten, sodass wir bald die App auch hier nutzen können.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf AllFacebook.de

Instabridge: Ganz einfach in das W-Lan Netz der Freunde einloggen
Gehäuseteile des HTC M7 aufgetaucht

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.