Infinity Blade kostenlos auf iTunes

Infinity Blade

Vor kurzem startete Apple sein “free App of the Week” Projekt und am Valentinstag wurde Infinity Blade zu genau diesem App. Das Spiel startete im Dezember 2010 als Flaggschiff Game für das iPhone 4, um dessen graphische Fähigkeiten optimal auszunutzen und demonstrieren zu können. Nach 2 Jahren ist Infinity Blade also zum ersten mal kostenlos über iTunes für das iPhone, den iPod Touch und das iPad erhältlich.

Infinity Blad gilt bis heute als eines der beliebtesten Spiele auf iTunes und wirkt selbst im Vergleich zu den neueren Konkurrenten noch relativ beeindruckend. Es war auch das erste iPhone Spiel, das auf der Unreal Engine 3 Technologie basierte und sammelte in den letzte 26 Monaten insgesamt beinahe 65.000 5 Sterne Bewertungen. Bis zum 21. Februar 2013 steht das Spiel zum kostenlosen download bereit. Danach wird es vermutlich wieder 5,99 US Dollar kosten.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf SlashGear

TechHive Sommergewinnspiel

"Der Editor editiert, der Redakteur redaktiert?"