Huawei Ascend W1 mit Windows Phone 8 wird unter 200$ kosten?

Huawei wird bald mit von der Windows Phone 8 Partie sein, denn höchstwahrscheinlich auf der CES werden die Chinesen das Ascend W1 präsentieren. Dies ist von den technischen Spezifikationen her nicht wirklich High-End und deshalb erwartet man auch einen Preis, der weite unter Nokia Lumia 920 und co. liegt. Ein griechischer Blog bekam das Gerät nun überraschenderweise in die Hände und haben es direkt auch abgefilmt. Das Video ist mittlerweile leider nicht mehr online, jedoch wurde darin von einem Preis unter 200$ ausgegangen.

Das Huawei gute Geräte baut und diese günstig auf den Markt bringt ist kein Geheimnis, aber für ein Gerät mit 4.3 Zoll Display, 5 Megapixel Kamera und einem 1.2 Ghz Dual-Core Prozessor unter 200$ verlangen? Klingt zu schön um wahr zu sein.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf techblog.gr GSMArena

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.

  • anonymus

    “für ein Gerät mit 4.3 Zoll Display, 5 Megapixel Kamera und einem 1.2 Ghz
    Dual-Core Prozessor unter 200$ verlangen? Klingt zu schön um wahr zu
    sein”. Das Panasonic Eluga kostet nur 170 Euro und das trifft so ziemlich darauf zu, außer dass es sogar eine 8 Megapixel Kamera hat und dass das 4,3″ Display eine Auflösung von qHD hat und auf OLED basiert.

    • Jfrigger

      ist hier aber ein Windows Phone und keine Android-Kiste. Schon mal das Lumia 920 mit dem S3 technisch verglichen? :)