Huawei Ascend P2 mit 4.5 Zoll FullHD Display aufgetaucht

Huawei-Ascend-P2

Huawei hat dieses Jahr einiges vor und will vor Allem im Smartphonebereich noch einen größeren Markt erreichen. Auf dem Mobile World Congress im Februar werden die Chinesen deshalb wieder ein neues Smartphone präsentieren. Dieses soll den Nachfolger zu dem schon erhältlichen Ascend P1 darstellen. Wie so oft ist das Gerät nun bereits vor der offiziellen Präsentation aufgetaucht. Es sieht ziemlich schick aus, kommt mit einem großzügigen 3000mAh Akku, 2GB Ram, einer 13 Megapixel-Kamera und einem Quad-Core Prozessor. Das Highlight ist sicherlich auch das Display. Dieses hat eine FullHD Auflösung bei einer Displaygröße von nur 4.5 Zoll. Die Konkurrenz schafft dies nur auf 4.7 bzw. 5 Zoll. Wir hoffen dass das Gerät entgegen den vorherigen Geräten dann auch zeitnah auf den Markt kommt und dies zu einem Preis, der die Konkurrenten in Zugzwang bringt.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf unwiredview.com

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.