Huawei Ascend P2 Mini kommt ebenfalls zum MWC?

SONY DSC
Huawei will mit den neuen Smartphones in diesem Jahr noch weiter in den europäischen Markt vordringen und hat deshalb wohl einige Asse im Ärmel. Darunter auch das Ascend P2, welches mit einem 4.7 Zoll bzw. 4.5 Zoll FullHD Display, einer Quad-Core CPU und 2GB Ram kommen soll. Nun gibt es Gerüchte, dass zum High-End Modell als Ergänzung auch noch ein kleineres Modell erscheint. Dies soll ähnlich wie bei Samsung einfach die Erweiterung “Mini” bekommen und ein 4 Zoll Display besitzen. Eher unüblich für die Größe ist die Auflösung von 720p. Zudem soll hier 1GB Ram, eine 8 Megapixel-Kamera, Android 4.1 und vermutlich eine Dual-Core CPU verbaut sein. Leider gibt es noch keinen Preis oder Bilder zu dem Gerät, darauf müssen wir wohl noch zum MWC warten.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf androidcommunity

Huawei Ascend P2 Mini kommt ebenfalls zum MWC?
Lynx A 3D Kamera bei Kickstarter

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.