HTC Event in London heute ab 16Uhr im Liveblog

htcm7-countdown

HTC hatte in der Vergangenheit ab und zu enorme Probleme die Geräte an den Markt zu bringen und hat viele Marktanteile verloren. Mit dem HTC M7 bzw. HTC One soll alles besser werden. Die Taiwaner planen nämlich ein schickes FullHD Gerät mit 4.7 Zoll FullHD Display und einer sogenannten Ultrapixel-Kamera. Am morgigen Dienstag soll das Gerät vorgestellt und offiziell zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden. HTC hat für die Weltpresse deshalb ein Event in London geplant, welches morgen gegen 15 Uhr deutscher Zeit beginnen soll.

Wie ihr es von uns gewohnt seid sind wir (genauer gesagt Balazs) natürlich Live vor Ort und berichten (hoffentlich Live) von der Veranstaltung. Hoffentlich sagen wir deshalb, da vor Ort das W-Lan leider nicht immer so funktioniert wie man es sich erhofft und auch die Mobilfunkbetreiber hoffnungslos überlastet sind. Dennoch bekommt ihr hier so bald es geht die ersten Videos, Bilder und Infos zum neuen Smartphone von HTC.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.