HTC mit Shop-in-Shop im Hamburger Saturn Mönckebergstraße

HTC hatte in der Vergangenheit einige Probleme die Geräte an den Markt zu bringen. Dies belegten immer wieder die nur durchschnittlichen Quartalszahlen. Nun will man den Kunde wohl anders erreichen, nämlich direkt über eine Shop-in-Shop Lösung um dem Kunden direkt die Vorzüge der HTC-Geräte zu zeigen. Diesen eröffnete Saturn gestern in einem Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße. Dort kann man in angenehmer Atmosphäre ab sofort die neusten HTC-Geräte betrachten, aber auch an der Beats-Audio-Bar die Beats Kopfhörer testen.

Außerdem setzt HTC auf einen digitalen Verkaufsberater, der per Sensor Bewegungen erkennen soll. Dort werden dann 10 kurze Videos abgespielt die zusammen mit jungen Schauspieltalenten gedreht worden sind. Zusätzlich sind über den HTC-Shop auch Sonderaktionen zur Einführung von neuen Produkten geplant. Wir sind gespannt wie sich das Ganze entwickelt, Informationen zu weiteren Stores gibt es derzeit nämlich noch nicht.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.