HTC M7 könnte das One X ersetzen mit einem 4,7 Zoll, 468ppi Display und Sense 5

htc_m7_smartphone_specs

HTC und viele andere Hersteller bereiten sich schon auf das nächste Jahr vor und vor allem die Messe im Januar in Las Vegas und im Februar schon in Barcelona wird uns wieder den Anfang und die Kälte versüßen. Erste Informationen über ein neues HTC One M7 Telefon sind aufgekreuzt, die ein 4,7 Zoll Bildschirm mit 468 ppi vermuten und einen 1,7 Ghz Snapdragon Quad Core Prozessor. Dazu noch 2GB RAM, 32GB interner Speicher und LTE sowie HSDPA Signale sollen möglich sein.

Das neue M7 wird eine 13MP Kamera haben mit einer F/2.0 Linse. Dazu soll schon ein neues Android installiert sein und die HTC Sense 5 Oberfläche. Wohl erst in Barcelona werden wir dazu ein erstes Hands On liefern können.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf theVerge unWired

HTC M7 könnte das One X ersetzen mit einem 4,7 Zoll, 468ppi Display und Sense 5
Cisco sucht einen Käufer für Linksys

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.