HTC Chef Peter Chou zeigt M7 auf Firmenfeier

peter-chou-m7

HTC steckt derzeit in einer kleinen Kriese und die Taiwaner versuchen alles um aus dieser wieder herauszukommen. Dazu muss HTC in diesem Jahr ein wirklichen Knaller präsentieren, welcher locker mit den Konkurrenten mithalten kann. Dieser Knaller wird wohl auf den Namen HTC M7 hören, dieses Gerät haben wir ja schon des Öfteren gesehen. Nun hat der HTC Chef Peter Chou das Gerät offiziell bestätigt. Auf einer Firmenfeier zückt er es kurzerhand um damit Bilder von seinen Mitarbeitern zu schießen.

Zudem fordert er seine Mitarbeiter auf “HTC” und “M7″ zu rufen, was folgendes Video eindrücklich beweist. Wir sind gespannt auf das Gerät, welches vermutlich mit einem 4.7 Zoll FullHD Display und einem Quad-Core Prozessor am 19. Februar in London bzw. New York der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Androidos.in

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.