HTC 7 Mozart bekommt Windows Phone 7.8 Update

htc_7_mozart_smartphone

Ältere Windows Phones sind im Preis wieder stark gesunken und bekommen trotzdem so wie es aussieht fast alle ein Update noch in diesen Jahr auf die neue Version des Betriebssystems. Das Windows Phone 7.8 bringt ein paar Oberflächen Neuerungen mit.

HTC hat in Polen offiziell bestätigt dem HTC 7 Mozart ein Update auf WP 7.8 zu geben und hat dabei das HD7 und Titan leider gar nicht erwähnt. Das Radar wurde leider auch außer Acht gelassen, aber das Mozart liefert wohl auch das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ein genaues Datum für das Update wurde allerdings leider nicht genannt, wobei auch der März ja auch nur aus vier Wochen besteht.

 

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf WindowsPhone PL Tech2

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.