HP Envy X2 Windows 8 Tablet mit Dock kommt erst im Januar

Eins unserer favorisierten Windows 8 Produkte scheint erst im Januar auf den deutschen Markt zu kommen. Das Ultradünne HP Envy x2 Tablet mit Tastatur Dock wird laut mehreren Onlineshops erst im im nächsten Jahr ausgeliefert. Zwar schreibt Cyberport schon den 13. Dezember aus Auslieferungsdatum aber wieder andere geben den 4. Januar an.

Wir hoffen auf früher als Später bei dem 11,6 Zoll, Intel Atom, 899 Euro Gerät, aber dank dem hohen Preis wird der Ansturm wohl von Anfang an auch noch nicht all zu hoch sein. Dabei könnt ihr euch im Anschluss im Hands On Video selbst überzeugen wie sexy das HP Envy x2 ist und eine wahre Chance verdient hat.


Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.