Hi Fun Hi Call ist ein Touch Handschuh mit Bluetooth Mikro und Lautsprecher

Verrückte Geschenke gibt es dieses Jahr besonders viele und zu den bizarrsten gehören die Hi-Fun Hi-Call Handschuhe. Touchscreen Winterausstattung gibt es nun schon seit ein paar Jahren aber mit integrierten Bluetooth Lautsprechern und Mikrofon sehen wir es zum ersten mal. Ganze 10 Stunden soll man dank den im Handrücken eingenähten Akku über die Runden kommen und auch 10 Tage Standby bewältigen können.

Der Lautsprecher ist im Daumen und das Mikrofon im kleinen Finger. Man kann also die sonst nur freundliche Geste bald in echt üben wenn man mit freunden auf der Piste telefoniert oder nur Musik hört. Lezteres ist natürlich nicht ganz so bequem, aber das ist der Preis von 49,99 Euro auch nicht, wobei es aktuell noch einen Shop gibt, der die Hi-Call für 38,40 Euro verkauft. Wir probieren sie bald für euch zu testen.

 

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf MediaMarkt

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.