GTA 5 soll 17 Millionen mal verkauft werden

gta5

Noch ist GTA 5 noch gar nicht auf dem Markt, es wurde sogar bis zum September nach hinten verschoben, jedoch gibt es wie immer schon im voraus Analysten, die die Verkaufszahlen des Spiels voraussagen. In diesem Fall erwartet man bei GTA 5 insgesamt 17 Millionen verkaufte Spiele. Kein Wunder dass Rockstargames sicher gehen will und sich somit über den Sommer noch etwas Zeit eingeräumt hat.

Als offiziellen Grund dafür nennt man übrigens nicht das Warten auf neue Konsolen wie die PS4 oder die XBOS 720. Lediglich die Qualität des Spiels sollte sichergestellt werden, sodass alle Fehler zum Start behoben sind und die Käufer das beste Erlebnis haben. Seid ihr GTA-Zocker und schon gespannt auf den neusten Teil?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Fudzilla

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.