Griffin Lightning Kabel in verschiedenen Längen nun erhältlich

Griffin wird immer aktiver im Lightning Zubehör bereich und hat nun vier verschiedene Kabel vorgestellt, mit denen wir bald unsere iPad Mini, iPhone 5, iPod Touch und iPad 4 aufladen können. In verschiedenen Längen und formen kann man die Apple Lightning Kabel in schwarz kaufen. Ab 17US Dollar für ein 60cm Kabel, 19USD für 90cm und 25 USD für ein 1,2 Meter Kabel das aber aufgerollt ist und so gegen Brüche besser geschützt sein soll. Ein 3 Meter Langes kabel soll auch kommen, aber hat bisher keinen Preis bekommen. Zudem gibt es noch das PowerJolt SE Ladegerät für das Auto. Das Lightning Kabel kann man entsprechend in den Zigarettenanzünder stecken und muss dafür hierzulange mit 29,99 Euro rechnen.

Wir hoffen das bald auch etwas mehr Innovation in den Markt kommt, aber irgendwo muss man ja auch anfangen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Griffin Engadget

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.