Google wünscht frohe Weihnachten und zeigt Nexus 10 Dock

google_nexus_10_dock_weihnachten

Nur noch ein paar Tage bis wir endlich die Geschenke die unter dem Baum liegen werden auspacken können werden. Vielleicht wird auch das ein oder andere Google Produkt drunter liegen, wobei man wohl mit dem Bestellen nun schon etwas spät dran wäre.

Nachdem wir schon ein erstes Video zu der Nexus 10 Dock in Japan gesehen haben, taucht es nun auch offiziell auch in einem Weihnachts Video auf. Android wünscht nämlich frohe Weihnachten und wir sehen sowohl das Nexus 4, Nexus 7 und das Nexus 10 sowie witzige kleine Figuren.

Wir haben uns auch gefreut schon alle in der Hand zu haben dieses Jahr und sind schon gespannt was das nächste Fest auf uns schönes warten wird, denn die Auflösung muss aus unserer Sicht nicht mehr wirklich steigen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf tech2.hu Android Central

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.