Google Nexus 10 zerlegt und nur Samsung Teile gefunden

Das Google Nexus 10 Tablet hat die aktuell höchste Auflösung im Tablet bereich und ist nur schwer nach dem Verkaufsstart erhältlich. Um all denen die noch auf das Gerät warten das Leben etwas schwerer zu machen, sehen wir nun wie es nicht regulär in den Einsatz genommen wird, sondern zerlegt um zu sehen was sich inneren befindet.

Schrauben finden wir auch hier keine und auch kein Kleber, aber dafür nur Produktionsteile von Samsung. Vom Akku, Speicher, Prozessor bis zum Display und anderen Chips, kommt alles aus Süd Korea. Das Zerlegen soll sehr leicht von der Hand gehen, aber wir empfehlen es wie immer niemanden nachzumachen. Weitere Bilder gibt es bei der Quelle.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Powerbook Medic

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.