Google Maps für iOS bereits 7 Stunden nach dem Launch beliebteste App

Screen-Shot-2012-12-13-at-12.36.05-730x327

Die App Store Charts im Apple App Store sind immer ein guter Indikator dafür, was derzeit an Apps angesagt ist und was nicht. Eine App, auf die wohl millionende Nutzer gewartet haben, ist wohl Google Maps.  Heute Morgen deutscher Zeit war es endlich so weit und die App wurde weltweit im Apple Store freigegeben und soll endlich eine Alternative zu Apples integriertem Kartenprogramm liefern. Dies hat Google wohl auch ganz gut hinbekommen, denn nur 7 Stunden nach dem Start ist Google Maps die beliebteste App im App Store und hat noch besser eingeschlagen als YouTube und Angry Birds Star Wars Free. Diese beiden Apps sind nämlich “nur” auf dem fünften bzw. vierten Platz.

Auch die Bewertungen für die App sind ziemlich gut ausgefallen. Sie hat 4.5 von 5 Sterne und schon jetzt 1026 Bewertungen. Google Maps für iOS gehört somit ohne Frage zu der Must-Have App für euer iOS Gerät.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf TheNextWeb

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.