Google Maps bringt euch ins Stadion der Indianapolis Colts

maps_colts
Wolltet ihr schon einmal in einem Football Stadion stehen und von den Rängen aufs Spielfeld blicken? Oder seid ihr einfach nur an Architektur interessiert? Dann habe ich jetzt genau das richtige für euch.

Google hat erstmals ein Stadion von innen komplett abfotografiert und ermöglicht es nun per Google Maps durch das Stadion der Indianapolis Colts zu spazieren, ohne selbst nach Indianapolis zu fliegen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist lediglich nach dem Stadion der Colts bei Google Maps zu suchen. Nun nehmt ihr das Streetview-Männchen und zieht es auf die Gänge des Stadions. Nun könnt ihr euch in 360° im Stadion umsehen und einen Eindruck davon bekommen wie ein NFL Spiel in Echt wirkt.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Google mit der Implementierung des Lucas Oil Stadiums auch weitere Sportstätten folgen werden. Ein interessanter Ansatz ist es auf alle Fälle.

Wie gefällt euch der virtuelle Rundgang durch das Stadion in Indianapolis?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf engadget.com

TechHive Sommergewinnspiel

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Thema Windows Phone und blogge selbst zu diesem Thema auf smartphone7.de. Weitere Interessen sind das Mobile Internet und Notebooks, sowie Smartphones aller Art.