Neue Gerüchte um Amazon Smartphone – aktualisierter Kindle Fire im Anmarsch

amazon 600x400
Amazon baut unter Umständen ganz vielleicht an einem Smartphone, das im Sommer 2013 auf den Markt kommen soll. Gerüchteweise bastelt Amazon ja immer gerade irgendwas Tolles und zumindest beim Kindle Fire kam ja tatsächlich etwas dabei heraus.

Den Quellen der Taiwan Economic News zufolge hat Amazon Smartphone Technologie u.a. bei Foxconn bestellt. Angeblich sollen 5 Millionen Smartphones in der Preisklasse zwischen 100$ und 200$ Amazon auf die Handy-Landkarte bringen. Zudem soll auch ein neuer Kindle Fire in Arbeit sein, der wohl ein kleineres Hardware-Update bekommt um mit aktuellen Geräten wie dem Nexus 7 mithalten zu können. Dieser soll aber leider erst später im Jahr 2013 auf den Markt kommen und hierzu gibt es auch noch keine weiteren Details.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Cens.com

TechHive Sommergewinnspiel

"Der Editor editiert, der Redakteur redaktiert?"