Gerücht: Samsung stellt erste flexible OLED Display Produkte auf der CES 2013 vor

Im Januar kann wieder das neue Technikjahr beginnen und Samsung macht jetzt schon Werbung mit einem relativ wenig aussagenden Video dazu auf der CES 2013 Messe in vier Wochen wieder einige interessante Produkte für uns parat zu haben. Da letztes Jahr schon eine der Highlights die ersten Prototypen von flexiblen Displays auf der CES waren, erhoffen wir uns nun bald die Massenproduktion von YOUM und vielleicht sogar schon einen Blick auf das Samsung Galaxy S4.

Leider können wir vorerst nur spekulieren und abwarten was sich hinter dem Teaser genau verbirgt, aber vor Mitte des nächsten Jahres wird das sowieso ganz sicher nicht erhältlich sein. Habt ihr eine Vermutung?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf OLED Display

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.