Gehäuseteile des HTC M7 aufgetaucht

oem_htc_m7_housing_1_

Das HTC M7 ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann im Februar präsentiert werden und ein 4.7 Zoll Display mit FullHD Auflösung besitzen. Über das Design des Geräts wird sich mittlerweile noch gestritten. Es wurden nämlich in der Vergangenheit schon einige angeblichen Pressebilder veröffentlicht, die sich nicht wirklich ähnelten. Nun sind erste “echte” Teile des Geräts aufgetaucht. Der bereits bekannte Ersatzteileshop ETradeSupply hat bereits Gehäuseteile geliefert bekommen. Diese zeigen deutlich, dass das Design an das HTC 8X angelehnt ist. Außerdem sieht man erneut, dass das Gerät ziemlich dünn ist und außerdem mit einem Kameraknopf kommen wird.

Mehr verraten uns die Bilder und das Video leider immer noch nicht. Auf der technischen Seite ist jedoch der S4 Pro Quad-Core Prozessor von Qualcomm, sowie 2GB Ram und eine 13 Megapixel-Kamera so gut wie sicher. Wir warten nun geduldig auf die Vorstellung und freuen uns auf ein schickes neues Gerät mit Android von HTC. Das Video gibt es im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Androidos.in

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.