Galaxy S3 mit neuen Farben – schwarz, rot, grau und braun

Das Samsung Galaxy S3 gab es zum Verkaufsstart nur in den Farben weiß und blau. Aufgrund der Tatsache, dass diese Farben leider nicht den Geschmack von jedem treffen hat man sich nun weitere Farben überlegt. Die schwarze und rote Version haben wir schon einige Male gesehen, grau und braun ist nun auch für uns neu. Wann und ob alle Farbvarianten in Deutschland auf den Markt kommen ist noch unklar, schön wäre es jedoch. Vor Allem die braune Version finde ich sehr gelungen. Welches würdet ihr wählen?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf samsungtomorrow ubergizmo

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.