Galaxy Note 8.0 taucht “versehentlich” auf

samsung-galaxy-note-8.0-1
Samsung hat gestern ein paar Pressebilder zum neuen Samsung Galaxy Note 10.1 über den eigenen Blog und über Twitter verbreitet. Zu sehen ist neben dem Note 10.1 aber auch noch ein weiteres Tablet inkl. Stylus, nämlich das Galaxy Note 8.0.

Die Fotos sind allesamt offiziell, also kann man dem Glauben schenken was dort gezeigt wird. Das Tablet sieht offenbar genauso aus wie auf den zuvor geleakten Bildern. Es besitzt einen Hardwarebutton am unteren Rand, an der Oberseite befindet sich der Lautsprecherschlitz sowie Kamera und ein paar Sensoren. Die Form an sich ähnelt dem Design der Galaxy Reihe. Fast wie ein Galaxy S3 oder?

samsung-galaxy-note-8.0-2

Ich hoffe wir werden spätestens in knapp zwei Wochen mehr dazu berichten können. Ich könnte mir vorstellen, dass Samsung den Mobile World Congress 2013 in Barcelona nutzt um das Galaxy Note 8.0 vorzustellen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf mobilegeeks.de http://samsungtomorrow.com/3997

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Thema Windows Phone und blogge selbst zu diesem Thema auf smartphone7.de. Weitere Interessen sind das Mobile Internet und Notebooks, sowie Smartphones aller Art.