Galaxy Note 2 ab sofort in Deutschland lieferbar (Hands-On Video)

Das ging ja flott könnte man meinen, denn nachdem das zur IFA 2012 vorgestellte Galaxy Note 2 bereits seit ein paar Tagen in Korea erhältlich ist, hat es nun in kürzester Zeit auch den Weg nach Deutschland gefunden. Es ist nun bei den ersten Shops gelistet und bei unseren Freunden von getgoods.de in der Farbe grau auch schon zum sehr guten Preis lieferbar. Das Gerät ansich bietet einen sehr umstrittenen Formfaktor mit einer Displaygröße von 5.55 Zoll un ist damit noch mal um 1/4 Zoll Größer als der Vorgänger. Außerdem bietet es natürlich wie das Galaxy S3 auch eine Quad-Core CPU, eine 8 Megapixel Kamera an der Rückseite und eine Möglichkeit den internen Speicherplatz per microSD zu erweitern.

Standardmäßig kommt das Note 2 als eines der ersten Geräte mit dem neusten Funkstandard LTE, sodass (entsprechender Vertrag vorausgesetzt) man immer im schnellsten Netz funkt. Ein Video welches wir auf der IFA gedreht haben findet ihr noch im Anschluss.

Danke an alle Einsender!



Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.