Galaxy Gigabyte-Wochen: Kostenloser Speicher für eure Galaxy-Geräte

galaxy-wochen

Samsung macht ab und zu ein paar spannende Aktionen rund um die Galaxy-Geräte. Heute starten die Galaxy Gigabyte Wochen. Für 17 verschiedene Galaxy-Smartphones die an der Aktion teilnehmen bekommt man kostenlosen Speicherplatz in form einer SD-Karte. Die Größe der Speicherkarte ist natürlich abhängig vom Wert eures gekauften Galaxy Geräts. Bei einem Note 2 oder Note 10.1 ist diese immerhin 64GB groß, bei einem S Duos oder Ace Plus immerhin noch 4GB. Eine Übersicht bekommt ihr im Anschluss.

Die Speicherkarte bekommt ihr nur dann, wenn ihr euch das Galaxy-Gerät zwischen dem ersten Februar und dem 15. März kauft. Die Registrierung folgt dann über die separat eingerichtete Aktionsseite von Samsung. Amazon hat ebenfalls eine kleine Seite zu der Aktion online gestellt auf der ihr seht welche Smartphones inbegriffen sind und könnt diese dort natürlich auch direkt kaufen.

galaxy-wochen

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.