Fujitsu Stylistic Q702 Hybrid Tablet für Windows 8 Einsatz vorgestellt – Update: Hands On Video

Fujitsu hat dieses Jahr schon ein sehr beeindruckendes Ultrabook vorgestellt und gehört zu den ersten mit LTE und Dockingstation in dem Formfaktor. Nun werden die Japaner auch noch ein 11,6 Zoll tablet auf den Markt bringen das zu den ersten mit Windows 8 gehören wird.

Das Fujitsu Stylistic Q702 wird ähnlich wie das Asus Transformer eine Dockingstation mit vielen Anschlüssen wie USB, VGA und Kopfhörer haben. Es wird Intel Ivy Bridge verwendet mit Core i3 und Core i5 zur Auswahl, wobei wohl alles im Tablet Teil verbaut ist. Auch hier wird man zwischen LTE Modul und einem Stylus sogar noch auswählen können. Das Gewicht liegt bei 850 Gramm.

Wie viel Speicherplatz man hat, oder noch genauere Angaben zum Preis gibt es nicht. Erscheinen soll das Q702 im September. Mit Windows 8 und der genannten Hardware dürften wir aber mit über 700 Euro rechnen.

Update: Hands On Video folgt gleich im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Techunicorn Fujitsu

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.

  • Äxel enT

    der nicht gewusste anschluss könnte für ein kensingtonschloss sein

    • ndevil

      Ne dafür war es zu klein und es war dafür das man wie beim Handy Früher etwas dran hängen kann. Einen Stylus zum Beispiel.

  • Pingback: Kaffeetasse der Woche (KW46) | Fujitsu Deutschland Blog