Flickr mit 3 Monate kostenloser Premium-Mitgliedschaft

flickr-logo1

Im Bereich der Bilderdienste gibt es derzeit einen mehr oder weniger harten Kampf um die Gunst der Nutzer. Flickr ist in diesem Geschäft schon sehr lange und der Dienst wird auch mehr oder weniger häufig genutzt. Dieser finanziert sich hauptsächlich durch Pro-Accounts, mit denen die Nutzer mehr Bilder speichern können und bei dem die einzelnen Bilder eine größere Dategröße haben dürfen. Nun macht man bei Flickr eine Aktion, bei der jeder die Möglichkeit hat den Dienst zu testen. Ab sofort bieten sie nämlich eine kostenlos 3 monatige Testversion der Pro-Variante an. Dies gilt erfreulicherweise nicht nur für Neukunden, sondern auch den Bestandskunden wird ab Januar für 3 Monate die Gebühr für den Dienst erlassen.

Dies ist durchaus eine erfreuliche Nachricht und wird wohl auch dafür sorgen, dass viele neue Nutzer hinzukommen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Flickr Gizmodo

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.